Freitag, 13. März 2015

Ariane Anderswo (Teil 2)


Für den Blog "Leipzig Lauscht" war ich auf der Leipziger Buchmesse unterwegs gewesen und bin eher rein zufällig über ein Event des Panini Verlags gestolpert, bei dem der Art Director Serban Cristescu auf einer Bühne live Simpsons-Charaktere zeichnete.
Ich bin riesiger Simpsons-Fan und konnte mir die Veranstaltung natürlich nicht entgehen lassen. Hier befindet sich mein Bericht dazu.

"Leipzig Lauscht" ist ein Projekt der Leipziger Buchwissenschaft in Kooperation mit der Leipziger Buchmesse. Die dort veröffentlichten Texte handeln rund um "Leipzig Liest", das europaweit größte Lesefestival. Es werden Orte, Bücher und Protagonisten vorgestellt, aber vor allen werden Veranstaltungen und Lesungen rezensiert. Ein spannendes Projekt und einen Besuch wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen